Autohof Nord - Zuverlässiger Partner unserer Kunden - selbstverständlich !



Wir sind zertifizier nach Iso 9001:2000

Was heißt das ?

Ist die Arbeit dadurch besser ?

Wir haben immer schon gute Arbeit geleistet, die Iso - Zertifizierung verfeinert im Prinzip die Arbeitsabläufe und die Organisatorischen Abläufe und bildet für uns einen rechtssicheren Rahmen.
Bei der heutigen Anzahl von Gesetzen und Verordnungen brauchen wir ein Hilfsmittel mit dem unsere Leistung messbar wird.
Es sorgt z.B. dafür , das unsere Mitarbeiter kontinuierlich geschult werden, und die Qualität gesichert wird.
Aber nicht nur auf technischem Bereichen, denn durch die ISO haben wir uns auch verpflichtet, z.B. in regelmässigen Abständen Ersthelfer auszubilden.

Resultat : ISO 9001 -- 2000 -- Eine klasse Sache !!!


Unsere Zertifizierung nach ISO 14001 findet Ihren Ursprung und die Notwendigkeit darin, dass wir uns heutzutage mehr denn je Gedanken über unsere Recoucen und mögliche Einsparungen machen muss.


Rechtssicherheit bei der Entsorgung von Abfällen


Sortierung von Abfällen


Energieeffizient arbeiten, bewusst mit der Energie umgehen und Verbräuche kontrollieren.


Schadstoffe vorher schon vermeiden.


Wir , Autohof Nord , haben uns die Richtlinien und Kritterien der ISO14001 auf die Fahne geschrieben und denken, dass es auch im Interesse unserer Kunden ist, dass umweltbewusst gearbeitet wird.


http://www.autohof-nord.de/images/iso9001.farb.gif 

http://www.autohof-nord.de/images/iso1401.farb.gif